Mercedes Trophy Golf Challenge 2018

In diesem Jahr findet zum 28. Mal die renommierte Mercedes Trophy Golf Challenge statt. EPOS ist sehr stolz darauf, wieder einer der Marketing-Partner dieser tollen Veranstaltung sein zu dürfen.
Jedes Jahr schlagen über 60’000 Golfer aus aller Welt in lokalen, regionalen und nationalen Einladungsturnieren ab, um sich für das Mercedes Trophy Weltfinale in Stuttgart zu qualifizieren.
Das Turnier beginnt am 15. März 2018 im Sutera Harbour Golf Club in Kota Kinabalu, Sabah.
Der Gewinner oder die Gewinnerin dieser spannenden Veranstaltung erhält die raffinierte Uhr EPOS 3435 Verso als Hole-in-One-Preis überreicht.

Mediale Berichterstattung:

https://www.thestar.com.my/sport/golf/2018/02/18/promise-of-action-galore-mercedestrophy-is-back-with-loads-of-excitement-on-the-cards/

https://www.thestar.com.my/sport/golf/2018/02/18/epos-timepiece-takes-centrestage/